Frage von Espassiert, 65

Meine Traumfrau hat mich mit einem anderen Typen ersetzt, soll ich um sie kämpfen?

Hey,

meine absolute traumfrau mit der ich seit 5 Monaten zsm war, die Leider 180 km weit weg wohnte, hat mir heute als Rache ein Bild geschickt, wo sie mit einem Typen knutscht. Weil ich mich zu wenig um sie bemüht, es ging aber nicht anders wegen der Entfernung, war jedes Wochenende bei ihr. Naja bin nach diesem Bild komplett am Boden zerstört und weiß nicht mehr weiter.. Hab sogar schon Beruhigungsmittel eingenommen.. Soll ich noch um sie kämpfen? Oder was soll ich eurer Meinung nach tun. Danke schon mal eure antworten. :'(

Antwort
von FlyingCarpet, 38

Ignorier sie, wenn sie so etwas aus Rache macht, bringt eine Beziehung eh nichts. Ist einfach nur kindisch.

Kommentar von Espassiert ,

So einfach ist das nicht für mich. Sie war meine große Liebe. Ich weiß dass es nichts bringt. Bin einfach so am Boden zerstört

Antwort
von tactless, 41

Lass es sein! Sie ist es nicht wert!  

Kommentar von Saarslayer ,

Meine worte

Kommentar von Espassiert ,

Ich liebe sie aber. Bin einfach so am Boden

Kommentar von tactless ,

5 Monate sind aber noch nicht wirklich viel! Ist noch in dem Rahmen wo man verhältnismäßig schnell drüber hinweg kommen kann. 

Antwort
von dermitdemhund23, 37

Versuch sie zu vergessen. So eine Frau hast du nicht verdient. 

Antwort
von mare66, 35

Du schreibst, sie hat Dir das Bild aus Rache geschickt, weil Du dich zu wenig um sie  bemühst. 

Ja, das mag sein, das sie Dir damit wirklich zeigen will: Entweder Du kommst jetzt zu mir oder das wars.

Jetzt ist natürlich die Frage, wenn Du um sie kämpfen willst, mit welchen Mitteln? Bist Du frei? Würdest Du es Dich trauen zu ihr zu ziehen? Es gibt kein "Das geht nicht". Für alles gibt es eine Lösung. Du musst mir mehr Infos geben.  

Kommentar von Espassiert ,

Sie sagt es ist ihr neuer typ... Ich weiß nicht was ich tun soll. Wenn Sie schon so schnell einen neuen Typen hat und mich anscheinend so schnell auswechselt, weiß ich nicht, ob ich ihr was bedeute. Wenn ich ihr noch was bedeuten sollte, würde ich zu ihr fahren und es ihr irgendwie beweisen

Kommentar von mare66 ,

Würdest Du auch zu ihr fahren und bei ihr bleiben? 

Kommentar von Espassiert ,

Ja das würde ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten