Frage von monarch1995r, 79

Meine traumfrau erobern doch wie?

Antwort
von Gerneso, 34

Wenn sie Deine Traumfrau ist, solltest Du sie ja sehr gut kennen und genau wissen, was sie mag und was ihr wichtig ist.

Wenn Du sie gar nicht gut kennst, ist sie auch nicht Deine Traumfrau, denn dann kennst Du ja nur ihr Aussehen / ihre Hülle.

Zu einer Traumfrau gehört aber mehr als nur die Hülle.

Wenn Du also eine Dir unbekannte Person anziehend findest, solltest Du versuchen, sie etwas besser kennen zu lernen. Das tut man, indem man miteinander spricht und etwas miteinander unternimmt. Wenn es beiden dann gefällt, verbringt man viel Zeit miteinander und es kann sich was entwickeln.

Antwort
von VeraVerena, 45

Zuerst solltest du uns ein paar Randinfos geben. Wie alt seid ihr, wie sieht eure Beziehung zueinander aus (Fremde, Freunde, eng befreundet, beste freunde etc.) 

Aber zunächst ein paar Grundlegende:

Sei ehrlich und offen,
lass ihr Zeit - gehe auf sie ein und akzeptiere ihre Meinung und ihre Maken oder ihre Art - akzeptiere sie,
sei ein Mann für sie und gib ihr das Gefühl etwas besonderes zu sein,
zeig ihr, ohne es immer sagen zu müssen, was du empfindest,

und vorallem sei du selbst! 

Kommentar von ihjetsav2 ,

Ich hab eigentlich eine Frage mit viel Text geschrieben, doch der Text ist weg?! Sry neue Frage kommt

Kommentar von monarch1995r ,

Hä?^^

Kommentar von monarch1995r ,

Ich hätte mehr geschrieben wurde aber irgendwie nicht übernommen ich geb gleich paar Infos dazu 

Antwort
von Russpelzx3, 15

Wenn ich schon sowas wie erobern höre. Entweder sie hat Gefühle für dich oder eben nicht!

Antwort
von shapre, 22

Geh fleissig zum McFit und gib Dir den Namen Hakan. Auf diese Kombination fahren die Frauen magisch ab; besonders die, die das leugnen. 😊

Kommentar von Plautzenmann ,

...und am besten immer schön hartnäckig sein. Je mehr sie sich wehren und je mehr sie dir sagen, was du für ein Proll bist und dass sie dich hassen und auch wenn die Hölle zufröre, sie nichts mit dir anfangen würden - desto mehr wollen sie dich!

***Don´t try this at home!***

Antwort
von ZekesHerold, 28

zeig ihr, dass du interesse hast und entweder kommt sie oder auch nicht

Antwort
von SaadiQ19, 11

Wenn du dir nichtmal bei einer fragestellung mühe machst.
Dann vergiss es das ist so als würdest du zu einer frau hallo sagen und einfach in den nächsten zug nach new york steigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community