Frage von Sabrina024, 51

meine träume verwircklichen sich,aber ich habe keine krankheit oder soo was. passiert mit mir.. hat jmd. das gleiche manche sagen es ist magie,stimmt das♥?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ngdplogistik, 20

Nimm die Verwirklichung Deiner Träume hin und stelle nichts in Frage.

Die Magie hätte auch zwei Seiten und demzufolge auch mindestens zwei unterschiedliche Wirkungsweisen.

Erfreue Dich Deiner Gesundheit und Deines momentanen Glückes. Gebe, wenn Dir dieses möglich ist, ein wenig davon ab. Dann bleibt Selbiges an Deiner Seite und begleitet Dich, bis Du in eigener Regie auf Dein Leben und das Deiner Lieben eines Tages einwirken kannst.

Liebe Grüße

Antwort
von xlSNiPeZzBoZz, 37

Das ist eine Umschalt Störung im Gehirn, das nennt man Deja-Vu.

Kommentar von Sabrina024 ,

das glaube ich nicht ..wieso verwircklicht sich das dann?

Antwort
von christi12345, 36

ist dann wohl Magie

Antwort
von metalspikee, 15

Das kommt auf deine Sicht der Welt an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten