Frage von linchen19966, 23

Meine Toilette ist verstopft, was soll ich machen?

Es ist keine normale Toilette. Sondern so eine wie im Zug die alles einsaugt. Sie fließt aber in ein Rohr , also man muss sie nicht selber ausleeren . Ich weiß nicht das dort rein gekommen ist, aber sie ist verstopft. Wenn ich abziehen will fließt kein Wasser ab, und hinten läuft etwas raus.Was kann ich machen ???

Antwort
von Wtaler, 11

Mit einem Pömpel nach drücken. Eventuellen ist in der Toilette Verstopft schlimmer wenn diese im Rohr in der Wand liegt. Da hilft nur Dr. Klemtner oder wie sagt Werner Beinhart Gas Wasser Sche..s oder Sanitärfachman

Antwort
von KatzenEngel, 12

Ich glaube fast, das ist ein Fall für einen Fachmann...

Antwort
von Zuckerwattemaus, 9

Hydrauliker?

Antwort
von AlinaBennington, 16

Einen Klempner rufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten