gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Meine Tochter wirft sich auf den Boden und faengt an zu schreien, wenn sie was nicht kriegt.

gefragt von Schwaebin am 03.07.2008 um 18:45 Uhr

Meine Tochter wirft sich auf den Boden und faengt an zu schreien, wenn sie was nicht kriegt. Was sollte ich da machen? Sie ist gerade mal 15 Monate und faengt das schon an? Will nicht das sie es spaeter macht und mich somit unter ihrer Kontrolle hat.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5555)
Erziehung (1083)