Frage von bof02, 71

Meine Tochter will wissen wie die nebenrollen bei der zeichentrickserie lässt auf kika?

Hund waschbär und vogel das Hamster heißt hudini

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoldiesBB, 30

Also wenn ich die Frage richtig verstehe, möchte deine Tochter die Namen der anderen Tiere wissen. 

  1.  Hund - Biff
  2. Vogel - Pika
  3. Waschbär - Lupa
  4. Hamster (wie du bereits geschrieben hast) - Houdini
Antwort
von Michipo245, 60

Ich finde auch, die Frage ist etwas unverständlich. Liest denn kein Mensch mehr Korrektur?!  

Kommentar von bof02 ,

Ich meinte Lassie

Kommentar von RasThavas ,

Da fehlen aber noch immer erhebliche Satzteile, um die Frage verständlich zu machen

Im übrigen hast du bei der Frage die Option, äh, Möglichkeit "Bearbeiten" zu klicken und deine Frage zu korrigieren

Kommentar von bof02 ,

Ah ok das wusste ich noch nicht danke

Kommentar von bof02 ,

kann es sein das es nur am pc geht