Frage von Lalu24, 84

Meine Tochter will mit 500 Euro bei My Advertising Pay einsteigen. Ich möchte Sie vor Schaden bewahren, da ich kein gutes Gefühl bei der Sache habe?

Wer kennt Advertising Pays?

Antwort
von Remmelken, 54

Es sind deutlich die Kennzeichen eines Pyramidensystems zu erkennen.

Um mitzumachen muss man Kapital einbringen und selber weitere Teilnehmer werben.

Kommentar von Sash1337 ,

Das ist schlichtweg Falsch"

Man muss keine weiteren Personen ins System bringen! Man kann es tun um seinen Gewinn zu steigern.

Kapital oder eine Leistung muss IMMER gebracht werden damit man Geld verdienen kann. Ich muss mir auch zuerst ein Auto kaufen um zur Arbeit zu kommen, wenn ich bei der Arbeit bin, dann kann ich mein Auto und mein Lebensunterhalt bezahlen.

Antwort
von klausbacsi, 55

Evt. bei Google in Verbindung mit "Probleme" suchen

Antwort
von prototype0815, 27

Was sind schon 500€... ausprobieren und eigene Erfahrungen machen.

Ich bin mit 6000€ eingestiegen, und ich kann nur sagen, ich habe es nicht bereut!

Antwort
von railan, 46

Wer kennt Advertising Pays?

Das weltweite Netz?

https://wirklichskeptisch.wordpress.com/2015/01/12/pyramidensystem-my-advertisin...

Antwort
von Erklaerbaer17, 47

Schau dir da selber mal an ich kann leider nicht genug Englisch

https://www.myadvertisingpays.com/referralProgram.asp

Antwort
von BroetchenHans, 49

Sieht doch super seriös aus die seite oder nicht? und es sind ja schon sooooo viele Leute schnell an geld gekommen weil sie im internet geld an irgendwelche seiten gegeben haben. ich würde ja eher die 500 euro verbrennen weil mir dann wenigstens 10 sekunden warm wäre. so hätte man etwas mehr davon

Antwort
von LordMunkay, 40

Ich kenne das von Leuten die sich bei einem einschmeicheln, dann von einer großartigen Möglichkeit Geld zu verdienen faseln und total beleidigt tun, wenn man nicht darauf anspringt.

Wenn sie nicht genug Leute anwirbt und diese auch wiederum nicht genug Leute abwerben lohnt sich das ganze nicht. Nachdem da eigentlich fast niemand Lust drauf hat werden Freunde und Bekannte meist zuerst angebettelt.

Wenn das wirklich so toll wäre, bräuchte man solche Methoden nicht. 

Also ja, tu was du kannst um sie davon abzuhalten.

Kommentar von TeamKellner ,

Du brauchst keinen werben, habe ich bis jetzt auch nicht gemacht, dann verdienst Du eben nur ein paar Euros, ach ja du kanst das gleiche auch bei A......n machen usw, es gibt viele auch O..o usw bieten solche Dienste an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten