Frage von Zoni456, 65

Meine tochter will einen push up bh?

Hallo,meine tochter ist 12 und hat nicht so große brüste.deswegen sagt sie das sie sich schämt und deswegen unglaublich gerne einen push up bh haben will.weis jemand ob es das für kinder gibt?

Antwort
von Nashota, 40

Wäre die Frage von einer Mutter, würde die ihrer Tochter erklären, dass sie am Anfang ihrer körperlichen Veränderung steht und keine unnatürlichen BHs braucht.

Dir als 12jähriger sei das hiermit auch gesagt. Warte einfach etwas ab, dann musst du nichts mehr pushen.

Antwort
von kaffeeontour2, 45

welches mädchen hat mit 12 denn schon große brüste?!....wenn die jetzt bereits damit beginnt ihre brüste zu kritisieren...und du darauf auch noch eingehst...dann viel spaß wenn die 2 oder 3 jahre älter ist..

Antwort
von mysunrise, 45

ich denke, dass ihr A (wsl. 65 oder 70) passen wird

Antwort
von Janbernd, 8

Hier noch eine kopierte Antwort mit Link einer ähnlichen Frage,  die ich beantwortet habe. 

Einen bustier würde ich dir auf jeden Fall empfehlen.  Eventuell sogar schon einen BH. 

Hier noch ein Link zu BH Größentabelle

http://www.bh-guide.de/bh-groesse-berechnen.html

Antwort
von OlivianaSanne, 31

Ich bin 13 und habe Größe D. Ja. Wirklich. Ich habe darunter so sehr gelitten. Deine Tochter muss sich überhaupt nicht schämen. In dem Alter ist es normal kleine bis keine Brüste zu haben und der Großteil ihrer Freunde wird dasselbe "Problem" haben.

Antwort
von ellibelli16, 24

A 60- A65 müsste passen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten