Meine Tochter trägt jetzt zu hause ihre Hotpants mit top die sie zu weihnachten bekommen hat ist mir egal auch obwohl sie sehr knapp ist was mein ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja gut bei uns sind es im Haus kaum wärmer als 18 Grad , also wenn ihr nicht kalt ist . Wird ja wohl zu Hause nicht schlimm sein ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sie sie zuhause trägt im winter ^^ mädls entwickeln sich halt so dauert im sommer eh nicht lange bis sie wieder normal geht weil es ihr zuviel aufmerksamkeit ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist denn deine tochter? Bin selber 13 und finde hotpants mit top total sexy und stylish. Btw bin echt etwas neidisch auf deine tochter weil du akzeptirst es und meine eltern sind da voll rückständig und so :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie friert doch am hintern.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?