gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

48 

Meine Tochter nimmt ihren Schnuller immer falsch rum in den Mund - schlecht für die Zahnstellung?

gefragt von honeybabe am 15.08.2007 um 10:58 Uhr

Meine Tochter (17 Monate) nimmt ihren Schnuller, häufig andersrum in den Mund. Ich versuche natürlich ihn umzudrehen und die Nuggizeiten zu reduzieren. Ist dieses Falschrumnuggeln ganz schlecht für die Zahnstellung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zähne (729)
Kleinkind (194)
Schnuller (23)