Frage von san1060, 25

Meine Tochter lügt mich schon bestimmt 20 Jahre an und jetzt schlägt sie ihre Kinder. Der Grosse ist zurzeit bei uns und will nicht mehr nachhause. Was tun ?

Antwort
von san1060, 4

ja das kann sein . alles meine tochter hat mich immer wieder belogen und jetzt ist alles nach vielen jahren raus gekommen. und ich weiss nicht wie ich jetzt damit umgegen muss. sie hat 4 kinder ein kind ist 13 jahre und die anderen 4,3,1 und er grosse muss alles machen kinder für kindergarten ferig machen wachen wäche weg räumen

und so weiter . sie schlägt denn grossen wenn er das nicht macht was sie möchte und jetzt ist er zum jugendamt gegangen weil er möchte nicht nach hause und ist zu zeit bei mir. ich möchte geh den kinder helfen weiss aber nicht so richtig wie !!!!??

Antwort
von ingwer16, 16

Du schreibst seltsam !!

Antwort
von LadyJacki, 5

Da hat deine erziehung wohl versagt.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten