gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Tochter lässt sich nägel nicht mehr schneiden!!!?

gefragt von karinnnaa am 07.11.2009 um 14:31 Uhr

Hey leute, meine Tochter ist 5Jahre alt. Ich habe ihr erlaubt das sie sich für Halloween die fingernägel sehr lang wachen lassen darf. an halloween waren sie dann ca 1,3cm lang... nun will sie sich die nicht mehr schneiden lassen. aber sie können ja nicht mehr so lang bleiben. was würdet ihr machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

erziehung (3202)