gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

51 

Meine Tochter kommt morgens nicht aus dem Bett - Was hilft?

gefragt von medium am 08.10.2007 um 12:23 Uhr

Wenn sie könnte würde sie jeden Tag bis 10 Uhr schlafen. Mittlerweile ist sie 11 Jahre hat aber schon immer gerne und viel geschlafen. Das komische ist, dass sie jeden Abend freiwillig früh schlafen geht. Heute ging die Schule wieder los und damit der Kampf sie aus dem Bett zu bekommen. Vor einem Jahr habe ich es dem Arzt erzählt. Daraufhin hat er sie untersucht aber nichts festgestellt. Habe ich einfach ein kleines Schlafmonster als Tochter oder kann das auch andere Ursachen haben? Habt ihr Tipps, wie ich sie morgens schneller aus dem Bett bekomme?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17503)
Familie (9074)
Schlaf (1884)