gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

46 

Meine Tochter ist auf einer Hausaufgaben-Website in eine "Abo-Falle" getappt. Wie kommt man aus dem Vertrag?

gefragt von DesperateHousewifeDesperateHousewife am 25.01.2007 um 9:19 Uhr

War ganz geschickt gemacht. Dass sie einen Vertrag "unterzeichnet", war ihr natürlich nicht klar. Was macht man in so einem Fall am Besten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51742)
Recht (33667)
Abo (216)