Frage von Taminna, 69

Meine Tochter ist 9j. alt, ist 145 groß und wiegt 34kg aber ihr Bauchumfang ist 75cm ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kasumix, 40

Wieso solche Fragen hier und nicht beim Kinderarzt vorstellen???

Antwort
von Menuett, 12

Hm, das könnten Würmer sein.

Für das Gewicht ist das schon sehr viel. Was sagt der Kinderarzt?

Kommentar von Taminna ,

Das were normal

Kommentar von Menuett ,

Sorry, ich meinte den Bauchumfang.

Antwort
von IWillHelpU, 18

Da stimmt etwas nicht mit ihrer Gesundheit/Fitness
So schnell wie möglich zum Kinderarzt!

Antwort
von Yellowbee, 45

Mit Sicherheit NEIN, da würde ich schnell mal einen Kinderarzt aufsuchen. Vielleicht stimmt was nicht?!

Kommentar von Taminna ,

hab ich schon doch der sagt wer normal