gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Tochter hat sich von Ihrem Lebensgefährten getrennt....

gefragt von Biggi2007Biggi2007 am 01.12.2007 um 18:46 Uhr

Gestern hat sich meine Tochter von Ihrem Lebensgefährten getrennt.Der Mietvertrag läuft auf Beide.Der Vermieter besteht darauf, daß meine Tochter solange die Hälfte der Miete weiterzahlt, bis der Lebensgefährte entweder kündigt, oder den Mietvertrag alleine übernimmt.Weiß jemand ob das rechtens ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mietvertrag (732)