gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Tochter hat mal wieder Murmeln verschluckt. Ist das auf Dauer schädlich?

gefragt von danstageuele am 30.01.2009 um 15:09 Uhr

Meine Tochter hat mal wieder Murmeln verschluckt. Ist das auf Dauer schädlich?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r danstageuele,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ratio x 4

Zickedeluxe
beantwortet von Zickedeluxe am 30. Januar 2009 15:09
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Spätestens, wenns beim laufen klimpert solltest du dir Sorgen machen.

Natürlich ist das ungesund!

Kommentar von sonicdragolgo am 3. April 2009 19:54

LOL rofl usw. ^^ genial

sugarbabe
beantwortet von sugarbabe am 30. Januar 2009 15:14
3x

Ich denke Du bist noch Jungfrau????Wo kommt dann die Tochter her?Ich glaube Du bist ziemlich trollig!

Kommentar von 87a73daddebd4175e34986d199114d40smallminiwo am 30. Januar 2009 15:18

Wollt ich auch grad schreiben gg* Du warst schneller ;)

Kommentar von 28abf874fa0a3a6e45bea11e701e1a14smallSinaW am 4. Februar 2009 13:22

DH für sugarbabe. das gibts ja wohl nicht! inzwischen ist schon mehr als ein monat vergangen und die hat immer noch nicht geantwortet. Vielleicht ist sie ja eine maulbrüterin. die vermutung, dass diese danstageuele ein adoptivkind hat, befindet sich längst im status des fortgeschrittenen zerfalls. http://www.gutefrage.net/frage/mit-39-noch-jungfrau

Kommentar von 28abf874fa0a3a6e45bea11e701e1a14smallSinaW am 4. Februar 2009 13:35

halt, nein, "fast ein monat" ist mehrfach übertrieben, verzeihung. es handelt sich lediglich um eine gute halbe woche.

Agnes10
beantwortet von Agnes10 am 30. Januar 2009 15:11
1x

Wenn deine Tochter noch so klein ist, dann solltest du überhaupt keine Murmeln in ihre Nähe lassen. Das kann auch mal böse enden. Von starken Magenschmerzen mal abgesehen. Irgendwie verletzt du deine Aufsichtspflicht, wenn du schreibst, daß dies schon öfter passiert ist!

xynatura
beantwortet von xynatura am 30. Januar 2009 15:11
1x

Wie alt ist denn die Kleine? Kleinkindern sollte man solche Dinge nicht in die Hände geben bzw. dafür sorgen, dass sie an solche Dinge nicht rankommen. Geh mal zum Arzt und frage bei ihm nach. Gesund kann das bestimmt nicht sein.

miniwo
beantwortet von miniwo am 30. Januar 2009 15:10
1x

Nö die kommen ja irgendwann hinten raus wieder,.. aber trotzdem solltest Du aufpassen was Dein Kind in den Mund nimmt, das kann auch mal in den "falschen" Hals geraten

Qetan
beantwortet von Qetan am 30. Januar 2009 15:10
1x

Du solltest besser aufpassen.

anonym
beantwortet von PattxX am 30. Januar 2009 15:10
1x

Sei froh,dass die nicht im Hals stecken geblieben sind ... unverantwortlich sowas

anonym
beantwortet von luetzelmatt am 12. März 2009 03:58
0x

Es ist alles eine Frage des Masses.

Wenn deine Tochter volljährig ist, geht dich das aber nichts an.

Sonst sprich einmal mit ihr!

Kommentar von F2651e81bbfda3439be6af58fa6a1012smallmaira1954 am 25. Mai 2009 12:22

also, liebe menschen, warum macht ihr die mutter fertig, habt ihr überhaupt kinder? ich habe auch zwei, man kann nicht überall sein. mein sohn hatte sich als 2 jähriger einen maiskern ins ohr gesteckt und hörte schlecht, wenn man mit ihm redete, ich bin dann halt zum ki- arzt gegangen und der hatte den "übeltäter" gleich entdeckt. wenn die kinder spielen, kann so was schon passieren.

anonym
beantwortet von Katzenbetti am 30. Januar 2009 16:07
0x

Dann bist Du eine verantwortungslose Mutter und man fragt sich, was Du Deinem Kind antust. Du bist für das Wohl Deines Kindes verantwortlich und als erstes wäre es wohl an der Zeit, dass Du Deinem Kind die Kugeln wegnimmst, bis es reif genug ist.

heimwerker
beantwortet von heimwerker am 30. Januar 2009 15:21
0x

Die Murmeln werden ihren natürlichen Weg heraus schon finden. Keine Sorge.MfG

kara222
beantwortet von kara222 am 30. Januar 2009 15:12
0x

Wenn du weisst, dass deine Tochter Murmeln verschluckt, dann räum sie weg, so dass sie nicht ran kann. Ich finde das unverantwortlich.

Cork11
beantwortet von Cork11 am 30. Januar 2009 15:10
0x

Wenn sie während des Scdhluckens nicht erstickt, sollten die hinten wieder rauskommen ;)

Taraa
beantwortet von Taraa am 30. Januar 2009 15:10
0x

Nö, die kommen ja ganz alleine wieder raus. Hoffentlich schaft das die WC-Schüssel!

snoopje
beantwortet von snoopje am 30. Januar 2009 15:09
0x

Soll das ein Witz sein??

sanne172
beantwortet von sanne172 am 30. Januar 2009 15:09
0x

Ist das ein Witz? Wenn sie das öfter macht, würde ich an deiner Stelle mal besser aufpassen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.