Meine Tochter hat mal wieder Murmeln verschluckt. Ist das auf Dauer schädlich?

Liebe/r danstageuele,
offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.
Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Spätestens, wenns beim laufen klimpert solltest du dir Sorgen machen.

Ich denke Du bist noch Jungfrau????Wo kommt dann die Tochter her?Ich glaube Du bist ziemlich trollig!
miniwo am 30. Januar 2009 15:18 Wollt ich auch grad schreiben gg* Du warst schneller ;)
SinaW am 4. Februar 2009 13:22 DH für sugarbabe. das gibts ja wohl nicht! inzwischen ist schon mehr als ein monat vergangen und die hat immer noch nicht geantwortet. Vielleicht ist sie ja eine maulbrüterin. die vermutung, dass diese danstageuele ein adoptivkind hat, befindet sich längst im status des fortgeschrittenen zerfalls. http://www.gutefrage.net/frage/mit-39-noch-jungfrau
SinaW am 4. Februar 2009 13:35 halt, nein, "fast ein monat" ist mehrfach übertrieben, verzeihung. es handelt sich lediglich um eine gute halbe woche.
Wenn deine Tochter noch so klein ist, dann solltest du überhaupt keine Murmeln in ihre Nähe lassen. Das kann auch mal böse enden. Von starken Magenschmerzen mal abgesehen. Irgendwie verletzt du deine Aufsichtspflicht, wenn du schreibst, daß dies schon öfter passiert ist!

Wie alt ist denn die Kleine? Kleinkindern sollte man solche Dinge nicht in die Hände geben bzw. dafür sorgen, dass sie an solche Dinge nicht rankommen. Geh mal zum Arzt und frage bei ihm nach. Gesund kann das bestimmt nicht sein.

Nö die kommen ja irgendwann hinten raus wieder,.. aber trotzdem solltest Du aufpassen was Dein Kind in den Mund nimmt, das kann auch mal in den "falschen" Hals geraten
Sei froh,dass die nicht im Hals stecken geblieben sind ... unverantwortlich sowas
Es ist alles eine Frage des Masses.
Wenn deine Tochter volljährig ist, geht dich das aber nichts an.
Sonst sprich einmal mit ihr!
maira1954 am 25. Mai 2009 12:22 also, liebe menschen, warum macht ihr die mutter fertig, habt ihr überhaupt kinder? ich habe auch zwei, man kann nicht überall sein. mein sohn hatte sich als 2 jähriger einen maiskern ins ohr gesteckt und hörte schlecht, wenn man mit ihm redete, ich bin dann halt zum ki- arzt gegangen und der hatte den "übeltäter" gleich entdeckt. wenn die kinder spielen, kann so was schon passieren.
Dann bist Du eine verantwortungslose Mutter und man fragt sich, was Du Deinem Kind antust. Du bist für das Wohl Deines Kindes verantwortlich und als erstes wäre es wohl an der Zeit, dass Du Deinem Kind die Kugeln wegnimmst, bis es reif genug ist.

Die Murmeln werden ihren natürlichen Weg heraus schon finden. Keine Sorge.MfG

Wenn du weisst, dass deine Tochter Murmeln verschluckt, dann räum sie weg, so dass sie nicht ran kann. Ich finde das unverantwortlich.
Wenn sie während des Scdhluckens nicht erstickt, sollten die hinten wieder rauskommen ;)

Nö, die kommen ja ganz alleine wieder raus. Hoffentlich schaft das die WC-Schüssel!

Ist das ein Witz? Wenn sie das öfter macht, würde ich an deiner Stelle mal besser aufpassen
LOL rofl usw. ^^ genial