Meine Tochter hat extremes Muskelzucken. Oft an den Händen. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit Vitaminmangel ist nicht zu spaßen, dass solltet ihr dringend beheben, aber generell kann da nicht mehr hinterstecken.

Deswegen dringend zu Arzt, am besten zu mehreren Ärzten, sicher ist sicher, denn es geht hier um die Gesundheit deines Kindes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte das schon mal als ich sozusagen ,,Entzug" hatte. Hatte das zucken am Bein. Konnte 3 Tage nicht schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als mutter sollte man wenn das kind noch klein ist darauf achten das sie sich gesund ernährt. Wie kannst du das nicht wissen? Das ist ein fall fürs jugendamt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliasticker
10.01.2016, 20:35

Ich versuche alles, damit sie Gemüse und Obst ist. Sie findet es einfach eklig und ihr wird teilweise schlecht davon. Im Haus haben wir genug, was sie aber nicht anrühren will

0
Kommentar von pimmelberger412
10.01.2016, 20:36

Dann musst du es ihr klarmachen das sie das zucken daher hat der geschmackt der früchte spielt keine rolle sie muss das essen geh zum arzt mit ihr

0

Ich würde das mal beim Arzt anschauen lassen. Schaden kann es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du schon mit ihr bei einem Arzt? Wenn nicht, dann hol das am besten schnell nach. Ich persönlich esse übrigens seit mehr als 10 Jahren kaum bis kein Gemüse und Obst, und bin dennoch Kerngesund und hatte nie solche Beschwerden. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung