Meine tochter hat etwas am bein bitte um hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Creme runter! Nichts auf Wunden schmieren. Das sieht nach ner kleinen tieferen Wunde aus. Wenn es morgen rot um die Wunde ist oder sie immer noch weh tut zum Arzt.
Ansonsten kühlen und nichts drauf schmieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo meiner meinung nach kann man leider nicht viel erkennen und würde dir empfehlen wenn es wirklich schlimm ist zum arzt zu gehen dafür ist er ja dar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie oft willst du die Frage noch stellen - gehe zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr Haustiere? evtl. ein Flohbiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von devo12358
08.01.2016, 22:40

nein

0
Kommentar von Hiaslfranz
08.01.2016, 22:43

aber son 2mm ding ist doch kein Beinbruch :-) vielleich wo eingezwickt.. Keine Panik.. Gute Besserung @):-

0
Kommentar von devo12358
08.01.2016, 22:48

danke schönen abend

0