Frage von Jean1sweety4, 141

Meine Tochter hat Bauchschmerzen was kann das sein?

Also meine Tochter hat schon seit einer Stunde Bauchschmerzen und sie liegauf dem Sofa sie hat vorhin Hering gegessen der nicht mehr ganz gut war ich habe dann später auf das Haltbarkeitsdatum geschaut und habe gesehen das der schon abgelaufen ist kann es vielleicht daran liegen????????? Oder hat sie etwas anderes???? Und was kann ich jetzt tun um ihre Bauchschmerzen ein bisschen zu lindern???????? Bitte sagt mir nicht das ich zum Arzt gehen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pudelwohl3, 65

Wie lange ist der Hering denn schon abgelaufen? War es Heringssalat oder Konserve?

Fischvergiftungen sollen nicht so witzig sein, habe ich gehört.

Warum schließt Du das naheliegende - einen Arzt / ein Krankenhaus  zu konsultieren, aus?

Einem 6jährigen Mädchen würde ich mit allen Mitteln versuchen, jede Tortur zu ersparen.

Kommentar von Jean1sweety4 ,

Seit gestern ist er erst abgelaufen

Kommentar von Pudelwohl3 ,

Und - Konserve oder schneller verderblich? Stimmte die Kühlung die ganze Zeit?

Antwort
von Erklaerbaer17, 61

Natürlich sagen wir das sie zum Arzt muss. Warum nicht??? Und zwar dringend!!! Das klingt nach einer Astreinen Fischvergiftung. 

Wenn dir jemand was anderes hier raten würde wäre das unverantwortlich!

Antwort
von Wonnepoppen, 65

Warum nicht?

wenn der Fisch verdorben war, dann bleibt dir nur der Gang zum Arzt!

Antwort
von dandy100, 48

Doch und zwar ganz schnell!

Was eine Fischvergiftung bedeutet, solltest Du wissen - die kann lebensgefährlich sein.

http://gesundpedia.de/Fischvergiftung

Antwort
von veilchenfuerth, 68

Wie alt ist sie denn?

Kommentar von Jean1sweety4 ,

6 Jahre alt

Antwort
von LVRS1, 66

Sie hat vielleicht eine Lebensmittelvergiftung, ruf lieber den Notarzt an. Europaweiter Notruf: 112

Antwort
von BigBen38, 70

Fischvergiftung ist nicht zum Spassen...

116 117 ist die telefonhotline der kassenärzte - kostenlos !!

Antwort
von sabbelist, 69

Wenn es eine Fischvergiftung ist, musst Du sofort ins Krankenhaus.