Meine Tochter hat Bauchschmerzen was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie lange ist der Hering denn schon abgelaufen? War es Heringssalat oder Konserve?

Fischvergiftungen sollen nicht so witzig sein, habe ich gehört.

Warum schließt Du das naheliegende - einen Arzt / ein Krankenhaus  zu konsultieren, aus?

Einem 6jährigen Mädchen würde ich mit allen Mitteln versuchen, jede Tortur zu ersparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jean1sweety4
07.02.2016, 16:46

Seit gestern ist er erst abgelaufen

0

Doch und zwar ganz schnell!

Was eine Fischvergiftung bedeutet, solltest Du wissen - die kann lebensgefährlich sein.

http://gesundpedia.de/Fischvergiftung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht?

wenn der Fisch verdorben war, dann bleibt dir nur der Gang zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat vielleicht eine Lebensmittelvergiftung, ruf lieber den Notarzt an. Europaweiter Notruf: 112

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fischvergiftung ist nicht zum Spassen...

116 117 ist die telefonhotline der kassenärzte - kostenlos !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine Fischvergiftung ist, musst Du sofort ins Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich sagen wir das sie zum Arzt muss. Warum nicht??? Und zwar dringend!!! Das klingt nach einer Astreinen Fischvergiftung. 

Wenn dir jemand was anderes hier raten würde wäre das unverantwortlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?