Frage von MikeSaaler 30.12.2012

Meine Tochter (8 Wochen alt) ist in ganz großer Gefahr! Hilfe!!!!

• Hilfreichste Antwort von 1988Ritter 31.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schlammschlachten gewinnt man in dem man selbst in den Schlamm geht.

• Strafanzeige gegen den Typ wegen der Morddrohung.
    • Strafanzeige gegen die Mutter wegen Anstiftung zur Morddrohung.
    • Beim nächsten Gerichtstermin bestehst Du auf ein Versäumnisurteil.
    • Beim Jugendamt schilderst Du die Umstände mit Verweis auf Deine Strafanzeigen und meldest Gefahr im Verzug an.
    • Reagiert das Jugendamt nicht, klagst Du auf einstweilige Verfügung.
    • darüber hinaus drohst Du dem Jugendamt mit Dienstaufsichtsbeschwerde und der Presse.

Wünsche Dir ein kraftvolles neues Jahr.

• Antwort von skyfly71 30.12.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist alles - zumindest im Familienrecht - ziemlicher Unsinn, den Du da von Dir gibst. Hol dir einen Beratungsschein beim Amtsgericht und dann such Dir einen Fachanwalt für Familienrecht. Der wird Dich sicherlich kompetent beraten können.

Übrigens: Weder hast Du nur den Hauch auf Anspruch auf Aufenthaltsbestimmung, wenn Du nicht mal offiziell der Vater bist noch kann irgendeine Unterhaltsvorschußkasse dann Unterhalt von Dir fordern oder einen Titel erlassen.

• Antwort von Dotter1981 30.12.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn der mit Mord gedroht hat, dann zeig ihn an. Nur dann lässt sich da rechtlich was regeln. Allerdings würde ich mir an deiner Stelle Pfefferspray zur Selbstverteidigung zulegen. Und alles andere sollen dann die Anwälte und das Gericht klären. Aber solche Drohungen darf man nciht auf sich sitzen lassen. Der muss merken, dass du dich nicht einschüchtern lässt.

• Antwort von Nunuhueper 31.12.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wende Dich doch an die Oma Deiner Tochter, die sie ja oft betreut, wie Du schreibst. Heute, an Silvester, wäre eine gute Gelegenheit, eine Verbündete für das Wohl Deiner Tochter zu finden. Vielleicht geht alles ohne " Krieg" ab.

• Antwort von Esor1 30.12.2012

hier kann nur ein Anwalt helfen

• Antwort von MusicGirl1995 30.12.2012

Geh zur Polizei und erzähl ihnen genau das alles was du hier geschrieben hast! Viel Glück!

• Antwort von Jasmin29 30.12.2012

Polizei

• Antwort von Menuett 01.01.2013

Ich kann aus Deinen Aussagen heraus keine Gefahr für Deine Tochter erkennen.

Hat die Mutter dem Vaterschaftstest zugestimmt? Du weißt, dass Du das nicht ohne ihre Erlaubnis darfst?

• Antwort von dawala 31.12.2012

Verein alleinerziehender Väter und Mütter e.V.

Findest Du im Netz. Kompetent. Mehr weiß ich da nicht in unserem sogenannten .... . Behalte bitte die Nerven. Darauf haben sie es offenbar angesehen. Weiter gibt es so kleine Kameras die sich am Körper tragen lassen. Kosten nicht die Welt. Seit ich so ein Ding trage werde ich nicht mehr von meinen Angreifern - ich habe da einige von - angegriffen. Gib mal "minikamera" in die Suchmaske.

• Antwort von hmdada 31.12.2012
    1. deine ex hat das alleinige sorgerecht und muss es nicht mehr bekommen. sie wird es auch behalten, weil du sehr viele gründe vorbringst warum du es nicht haben solltest. erster grund: ihr habt keinerlei kommunikation untereinander zweiter grund: du bist nicht vater des kindes
    2. solange die vaterschaft nicht anerkannt bekommst bist du nichts dem kind gegenüber. es ist nicht dein kind. unter umständen wirst du es auch nicht, wenn ihr neuer die vaterschaft bereits anerkannt hat.

3. wer das kind betreut, wo sie es abgibt, wo sie abends hingeht, mit wem und wann sind sachen die dich nichts angehen. sie sorgen nicht dafür das sie das sorgerecht verliert, wenn du der vater wärest eines tages. geschweige denn das du das sorgerecht bekommst.

4. wo freund und sein bruder arbeiten geht dich nichts an. selbst wenn deine ex selbst im rotlichtmilieu arbeiten würde, ginge dich dies nichts an. es ist ein ehrbarer beruf, für den prostitutierte ganz normal ihre steuern zahlen. etc.
    5. wo sie wohnt, wo sie gemeldet ist und was sie macht, geht dich nichts an. deine ex ist dir nicht zur rechenschaft verpflichtet. du hast garnichts in der hand um das abr zu bekommen, du hast ja nicht mal das sorgerecht und bist nicht mal anerkannter vater des kindes.

kinder werden nicht rausgenommen aus familien, erst kommt jahrelang familienhilfe. dazu müsste sie das kind misshandeln, missbrauchen oder verwahrlosen. diese punkte nennst du hier nicht. fertig. sie sollte strafanzeige wegen rufmord gegen dich stellen auch nennst du keinen punkt warum die familie gefährlich sein sollte oder kriminell. steck deine rachegefühle in die tasche und konzentriere dich erstmal auf das wesentliche, nämlich das du die vaterschaft endlich anerkennst. dann kannst du dich darum kümmern umgang umzusetzen mit dem kind, für einige stunden die wochen und kannst anfangen für mutter und kind unterhalt zu zahlen. ich denke das sind die einzigen punkte die für dich derzeit wichtig und aktuell sind.

• Antwort von Still 31.12.2012

Ich habe Zweifel an deiner Aussage, dass du einen positiven Vaterschaftstest bekommen hast. Wie geht das denn, wenn die Mutter mit dir nichts zu tun haben will?

• Antwort von dwarf 31.12.2012

Sorry, aber Deine Geschichte hört sich etwas unglaubwürdig an. Nimm Dir einen Anwalt.

• Antwort von Jule59 31.12.2012

1) Nimm dir schnellstmöglich einen Anwalt, der auf Familienrecht spezialisiert ist. Wenn dir das Geld fehlt, kannst du beim Amtsgericht einen Beratungsschein beantragen. Du hast ein Recht auf einen Rechtsbeistand.

2) Lies alles, was du über Väterrechte finden kannst. "Väteraufbruch" ist eine Initiative, die es bundesweit in verschiedenen Städten gibt, vielleicht auch bei dir.

Hier eine österreichische Seite: http://www.vaeter-ohne-rechte.at/Start/default.aspx

• Antwort von Nele15 31.12.2012

hallo MikeSaaler...das alles hört sich wie in einem schlechten Film an...auch ich kann Dir nur raten-geh nochmals zur Polizei und zeige die Typen an ....und erzähl ihm deine Geschichte...aber das wirst du sicher schon gemacht haben:-)....ich wünsch dir jedenfalls das diese Angelegenheit schnellst möglich über die Bühne geht...aber das dumme ist-sobald du eventuell das alleinige Sorgerecht etc .hast-werden die Typen dich auch nicht in Ruhe lassen.......Oh Mann.ich hoffe dein Anwalt erreicht was....einen guten start ins neue Jahr wünsch ich dir mit deiner kleinen Maus...

• Antwort von foreverSvenja 30.12.2012

such dir bodyguards oder wirklich Pfefferspray was bei der Pistole auch nicht wirklich hilft!!

such dir bodyguards oder wirklich Pfefferspray was bei der Pistole auch nicht wirklich hilft!!

• Antwort von johnnymcmuff 30.12.2012

Da gibt es nur eins:

Suche einen Anwalt für Familienrecht auf.

• Antwort von Rheinflip 30.12.2012

Hast du einen Anwalt?

omg hammer geschichte geh sofort zur polizei das ist das einzige was du tun kannst!! Oder auch zum Jungendamt und was am wichtigsten ist wenn deine Ex dir schon so was in die schuhe schieben will dann wird sie auch nich vor Einbruch oder Mord zurückschrecken !! geh am besten sofort jetzt zur polizei und dann schau das du bei einem freund oder so wo dich deine Ex nicht vermutet versteckst!!!! Versuch so schnell wie möglich deine Tochter da raus zu holen also schnapp dir einen freund und geh mit ihm zur polizei!! geh auf keinen Fall alleine!!

• Antwort von hannaso 30.12.2012

beantrage das alleinige sorgerecht.

aber erst ab dem ersten ersten

(neue regelungen)

• Antwort von Sun31987 30.12.2012

neheme dir rechtsanwalt polizei jungendamt gehen und sagen kindesgefährundung ganz einfach

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!