gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Tochter 5 will nur mit Jungen spielen

gefragt von MelliKnelli am 12.09.2008 um 14:38 Uhr

Hallo, meine Tochter ist gerade 5 geworden. Im Kindergarten sowie in ihrer Gruppe gibts eigentlich sehr viele Mädchen, sie spielt aber immer nur mit den wenigen Jungs. Und die Jungs haben auch nix dagegen... Ich würde mir wünschen, dass eine eine gute Freundin im Kiga hat. Ausserhalb vom Kiga hat sie eine sehr gute Freundin. Aber schade finde ich es schon. Sollte ich mir irgendwie Gedanken machen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17537)
freundschaften (87)
freunde-meiner-tochter (1)