Meine Tochter spricht deutsch und seit 1 Jahr spricht sie auch italienisch. Sie hat es erst vor 1 Jahr gelernt und spricht schon perfekt. Wer hat noch Erfahrung mit seinen Kindern in Sachen Fremdsprachen gemacht?

Wer seine Kider liebt ist ein Engel...wer mit ihnen angibt,ein Teufel!!!

das glaubst du doch selbst nicht !
Kann es dir leider nicht beweisen. Aber es stimmt. Wir wohnen seid 1 Jahr in Italien. Mein Mann ist Italiener.

meine mutter mit mir ich konnte mit einem jahr deutsch und mit 5 jahren habe ich lesen gelernt und dann konnte ich nach einen halben jahr perfektes englisch und ich bin jetzt 12 ich habe auf´n zeugnis bis jetzt immer eine 1 in englisch
Sei doch glücklich - meine lernen D, F, E sowie Latein und wenn ich mir die Zensuren so ansehe... ogottogottogott...

naja, kleine Kinder lernen das schneller als ältere. Habe solche Erfahrungen bei meinem Neffen gemacht. Er spricht Deutsch, Holländisch und mit Englisch haben wir gerade angefangen. Er ist jetzt 5 Jahre alt.

Kinder lernen Fremdsprachen schneller wenn sie damit aufwachsen.
Immer früher sollen Kinder Sprachen lernen, am besten schon im Kindergarten. International ist schick, Eltern hoffen auf rasante Karrieren ihrer polyglotten Alleskönner. Passt so viel Sprachwissen in so kleine Köpfe? Hirn- und Lernforscher geben eine glasklare Antwort.

Kleine Kinder lernen besser!Habe mit meiner Tochter Deutsch gesprochen,bis 3 Jahre.Danach lernte sie Französisch mit meinem Mann und vom Kindergarten und Schule!!