Frage von maxim65, 56

Meine Tochter (3) wurde letzte Woche an den Nasenpolypen und an den Rachenmandeln operiert. Wann zeigt sich der Erfolg?

Die OP ist gut verlaufen und laut Arzt hätte es sich auch gelohnt. Das Problem ist das sie immer noch sehr schnarcht und immer noch wach wird weil sie keine Luft bekommt. Allerings ist es insofern besser geworden das es auch Abschnitte gibt in der sie gut Luft bekommt. Dauert es etwas bis sich ein Erfolg zeigt weil vielleicht noch Schwellungen von der Operation vorliegen? Wie sind die Erfahrungswerte bei Anderen? Natürlich wird das Thema auch beim HNO besprochen. Danke

Antwort
von hoermirzu, 51

OPs lohnen sich für Ärzte immer!

Bei Kleinkindern sollte das schnell abheilen; sei nicht ungeduldig, warte noch ein paar Tage!

Kommentar von maxim65 ,

Ja das ist sicher richtig. Ich wundere mich nur das man nirgends was lesen kann wann sich der Erfolg eingestellt hat. Jedenfalls find ich nichts.

Kommentar von hoermirzu ,

Leider kann man das immer nur ungefähr sagen; ist eben keine Rechenaufgabe mit nur einer einzigen richtigen Lösung.

Ich wünsche Euch alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten