Frage von Vanessa2122, 46

Meine Tochter 3 Jahre alt hat Spinnen Alpträume ?

Hallo, meine 3 Jahre alte Tochter hat Spinnen Alpträume sobald sie in einem Buch oder auch so eine spinne sieht sagt sie ihh eine Spinne, was mich aber beschäftigt sie fängt dann im schlaf in der nacht panisch an zu schreien und weinen, und sagt mama da ist eine spinne, mama sie krabbelt in mein Gesicht. Sie schreit so schlimm dann, was kann ich nur machen oder wie kann ich ihr helfen das diese Alpträume weg gehen, es ist erst seit kurzem ich weiß nicht warum.  

Danke für die Antworten

Antwort
von Otilie1, 37

.und was willst du wissen ? mach halt nicht so einen zirkus um ihre träume, stell einen spinnenfänger in ihrem zimmer auf oder sag es gibt die spinnenfee, die kommt und holt sich die spinnen

Kommentar von FLUPSCHI ,

Sehr gute Antwort :)

Kommentar von Vanessa2122 ,

Entschuldigung bin neu hier, ich weiß nicht wo der Text ist den ich geschrieben habe.  

Wenn sie in einem Buch  oder auch so eine spinne gesehen hatte, träumt sie nachts davon, sie fängt panisch an zu schreien und weinen,und sagt mama da ist eine spinne sie krabbelt in mein gesicht, ahh mama da ist eine spinne. 

Kommentar von Otilie1 ,

wenn es so schlimm ist würde ich das mal mit dem kinderarzt besprechen - der sagt dir was man da , auch psychologisch machen kann

Antwort
von Greenjojo, 18

hatt ich auch...? ist doch völlig egal, jeder hat albträume

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten