gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

meine tochter 20 ist schwanger hat ausbildung fertig bekommt aber kein geld warum nicht

gefragt von annie62 am 03.08.2009 um 10:10 Uhr

meine 20jährige tochter hat ihre ausbildung beendet ist aber in der 23woche schwanger sie bekommt kein kindergeld und keinen unterhalt von ihren vater ist aber bei ihm wohnhaft gemeldet ich kann ihr nicht viel zahlen da ich noch zwi minderjährige kinder habe die bei mir wohnen und ich selbst nur 1100 euro verdiene sie wa beim amt die sagen sie zahlen nicht nicht mal den mehrbedarf für schwangere warum nicht

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schwanger (2141)