gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

meine tochter 19 ist nur am trinken und nimmt drogen mit ihrem freund.

gefragt von nicknora am 22.06.2008 um 17:45 Uhr

meine tochter 19 ist nur am trinken und nimmt drogen mit ihrem freund.sie ist ffreitag zu ihm gezogen,muss ich für sie zahlen bzw.geld für lebensmittel geben und wieviel wäre da in der woche angebracht,(sie geht weder arbeiten noch schwänzt sie die schule),habe halt nur angst das sie sich davon drogen und alkohol kauft.wer kann mir nen guten tip geben,bin völlig verzweifelt!!!danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (8840)
Erziehung (3163)
Alkohol (3023)