Frage von Lotta6615, 120

Meine Tochter 13 fälscht meine Unterschrift..was kann ich tun?

Unter schlechten Arbeiten wird kurzerhand einfach meine Unterschrift gefälscht, so dass ich sie erst gar nicht sehen muss! Ärger hat sie noch nie für schlechte arbeiten bekommen! Zu diesem Thema zeigt sie selbst weder Reue noch Einsicht! Was kann man tun?

Antwort
von TheLively, 39

Vielleicht solltest Du sie dann bestrafen wenn sie die Unterschriften fälscht (Hausarrest, Handy Verbot etc.) oder ihr klar machen das es eh nichts bringt weil es irgendwann sowieso raus kommt.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von MonsterHD, 70

Nachfragen ob sie schon den Test zurückbekommen hat und vll mal allgemein darüber reden (Schule, Noten, Fächer).
Bei mehreren Vorkommnissen in einem Jahr, Klassenleitung kontaktieren für Unterschriftsvergleich.
LG

Antwort
von maldastern, 33

Hmn rede doch noch mal mit ihr, dass sie kein ärger bekommen würde. Frag sie auf jeden Fall, warum sie die Unterschrift fälscht, wenn sie nichts zu befürchte hat.

Antwort
von KillerQueen23, 47

Komisch, dass die Lehrer nichts gemerkt haben.
Ich an deiner Stelle würde mit ihr reden. Jetzt kommts auf deine Tochter an ob man eher ruhig oder nicht ruhig mit ihr reden muss, damit sie es versteht. Mach ihr klar, dass das unter keinen umständen ok ist. Schlechte noten sind irrelevant und nicht schlimm, kann jedem passieren. Sie soll sich einfach dazu stellen und nichts verheimlichen, sag, dass sie somit dein vertrauen verliert und es unterlassen soll.

Antwort
von WosIsLos, 30

Mit dem Direktor sprechen, z.B. dir diese Arbeiten mit der Post in Kopie zukomen lassen, oder Disziplinierungsmaßnahme für diese Göre einleiten.

Antwort
von Robo267, 43

Rede mit dem Lehrer/in und sage ihm/ihr das sie/er dir immer Bescheid sagen soll wenn ich eine Arbeit zurück habt

Antwort
von johnny1v, 18

Respektschelle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten