Frage von moosesmesner, 171

Meine Tochter (12) möchte mich (mutter) unter wasser küssen ist das möglich wenn ja wie?

Antwort
von Molliii123, 160

Ja natürlich! 

Verstehe die Frage jetzt nicht ganz? Einfach untertauchen und küssen!? Solche Szenen gibt es doch oft in Liebesfilmen.

Antwort
von Dovahkiin11, 151

Wenn du nur die Lippen spreizt und nicht den Mund öffnest, gelangt kein Wasser hinein.

Antwort
von skyberlin, 153

Indem Ihr es einfach tut! Der Mund des Kindes sollte geschlossen sein, damit kein Wasser eindringen kann. Also eher: bussi bussi.

Kommentar von moosesmesner ,

Und mein Mund offen oder zu ? man kann ja mit offenen Mund auch tauchen ?

Kommentar von skyberlin ,

was DU tust und kannst: do it! Aber lass dem Kind die Gelegenheit, mit geschlossenem Mund zu küssen. Tut auch gut und macht Spaß!

Kommentar von moosesmesner ,

aber sie kanns besser mit offenen Mund zu tauchen wie ich

Antwort
von trampolinfan, 63

Einmal bist du 12, dann 16, dann 18..
Irgendwas stimmt doch da nicht ^^

Kommentar von miriamkelzer ,

Schonmal dran gedacht, dass sie mehrere Kinder haben kann? Haben hier ja keine einkindpolitik

Antwort
von Hustenbonbon123, 88

Klar geht das

Antwort
von mrsmagic123, 140

Warum soll das nicht möglich sein?

Kommentar von moosesmesner ,

Ja aber wie geht das wegen den Wasser läuft doch in den mund

Kommentar von Mysterion1 ,

Wollt ihr Zungenküssen machen oder was? Beim normalen Küssen kommt kein Wasser in den Mund.

Kommentar von mrsmagic123 ,

Dann mach es nicht

Kommentar von moosesmesner ,

ok

Antwort
von eaglepro14, 114

Nein dann werdet ihr ertrinken

Antwort
von Peter501, 77

Klar geht das.Probiert erstmal in der Badewanne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten