Meine tochter 11 weint wenn ich mit ihr rede sagt aber selber das sie nicht weiß warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jemand, der sich "animemangagirl" nennt, hat eine 11-Jährige Tochter?!

Das hört schon irgendwann auf, manche sind halt ein bisschen emotionaler. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von animemangagirl
12.09.2016, 17:47

Ja ich weiß aber mir ist einfach kein andere Name eingefallen da es alle anderen schon gab

0

Wieso muß "man" denn mit Deiner Tochter überhaupt lauter reden? Wieso muß "man" mit Deiner Tochter über das reden, was Dich an ihr stört??? Sie ist das Produkt Deiner / Eurer Erziehungsweise!

Deine Tochter reagiert nur und weiß logischerweise nicht warum, denn sie spiegelt nur das wider, was Du und Dein Mann ihr vorgelebt haben.

Nicht Deine Tochter hat das Problem und sollte zu einem Arzt / Psychologen, sondern Ihr beide!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MutterRat
12.09.2016, 22:14

Hallo, wir (meine freundin und ich) sind der gleichen meinung wie du. Es ist traurig das so viele kein gutes Verhältnis zu ihren kindern haben, weil sie sie einfach nicht verstehen. Danne schön LG Angi

1

Sprichst du von dir selbst?

Entweder bist du einfach empfindsam, nah am Wasser gebaut oder die Hormone spielen dir einen Streich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung