Frage von dauerrenner, 43

Meine Tochter 11 taucht bei jeder Gelegenheit und sehr sehr lange ich mach mir jedoch sorgen nicht das sie ohnmächtig wird oder so oder ertrinkt?

Wie kann ich sie davon aufhalten ?

Antwort
von macaron007, 32

ich denke das wird nicht passieren den selbst wenn sie es übertriebe, würde sie trotzdem auftauchen. da kann man dem menschlichen körper danken ^^

Kommentar von Chumacera ,

So denke ich auch. Da hat man doch irgendwie einen Überlebensinstinkt, der einen automatisch wieder auftauchen lässt. Mach dir mal keine Sorgen, dauerrenner. Deine Tochter versucht, ihre sportlichen Grenzen auszutesten, aber ich bin mir ganz sicher, dass sie es nicht zur Katastrophe kommen lassen wird.

Kommentar von macaron007 ,

ich schwimme selber und beim ic merks selbst beim tauchen das ist einfach so im letzten moment kommt man einfach hoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten