gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
49 

meine tochter(1 jahr)hat oft gerötete augen, also kleine geplatzte äderchen.weiß jemand woran

gefragt von sannibyl am 01.05.2007 um 19:04 Uhr

was bedeuten geplatzte äderchen in den augen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

augen x 2.258 äderchen x 14 geplatzte x 2

bastelstubewolfhagen
beantwortet von bastelstubewolfhagen am 1. Mai 2007 19:14
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich weiß nicht, ob das bei babies schon geht, aber ich würde auf jeden fall mit ihr zum augenarzt und den augendruck messen lassen. könnte damit zusammenhängen. auch wenn der augendruck bei so kleinen noch nicht gemessen werden kann, ein arztbesuch kann nicht schaden. könnte auch eine allergie auf irgendetwas sein.

WildeFee
beantwortet von WildeFee am 1. Mai 2007 19:15
3x

Möglicherweise erhöhter Augeninnendruck, aber hier kann keiner eine Ferndiagnose stellen, und so kann ich Dir nur sehr ans Herz legen, mit Deiner Tochter bald zum Kinderarzt zu gehen.

anonym
beantwortet von samson am 1. Mai 2007 20:32
2x

Es kann auch sein, dass Deine Tochter zu wenig Tränenflüssigkeit produziert. Aber ein Arztbesuch ist ratsam!

anonym
beantwortet von Carla32 am 3. Mai 2007 17:17
0x

Auf die Ferne kann und sollte das nur ein Augenarzt diagnostizieren! SO etwas kann viele verschiedene Ursachen haben.

Kommentar von 45b54a18f2f3b57a3d5b58a6ec9c02basmallKolibri am 3. Mai 2007 17:20

Der Augenarzt sollte das mal besser nicht aus der Ferne machen - sondern aus der Nähe....

anonym
beantwortet von Carla32 am 3. Mai 2007 17:17
0x

Auf die Ferne kann und sollte das nur ein Augenarzt diagnostizieren! SO etwas kann viele verschiedene Ursachen haben.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.