gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

52 

Meine Tochter 1 3/4 hat Neurodermitis.

gefragt von enomis1 am 01.05.2007 um 21:15 Uhr

Hallo, meine Tochter leidet seit ca. 8 Wochen sehr stark an Neurodermitis. Nun haben die Ärtze gesagt, dass man noch nicht feststellen kann woher das kommt, da sie noch zu jung ist. Hat jemand selber ein Kind in dem Alter oder Tips und Ratschläge. Simone

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16147)
Kleinkind (183)
Neurodermitis (82)