Frage von blackman66y, 60

meine tiefe stimme?

leute ich bin 16 jahre alt und habe die stimme einer 30 jährigen bin männlich die stimme ist jetzt nicht grässlich sonder sehr angenehm und in der umwelt bewundern mich meine mitmenschen auch aber es gefällt mir irgendwie nicht wenn ich versuche meine stimme zu verstellen kann ich das höhstens nur eine halbe stunde und dann tud mir der hals weh

kann ich irgendwas machen damit ich meine stimme verändern kann nochmal zur andeutung die stimme ist nicht gräslich im gegenteil sehr schön und angenehm aber es passt irgendwie nicht zu mir und ich bin erst 16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dummie42, 35

Das ist jetzt aber buchstäblich jammern auf hohem Niveau.

Kommentar von blackman66y ,

wieso das

Kommentar von Dummie42 ,

Weil dich wahrscheinlich 80 % deiner Altersgenossen um deine wohltönende Stimme beneiden. Bei Mädchen kannst du mit einer schönen Stimme sowieso punkten. Abgesehen davon verhilft dir eine erwachsene Stimme dazu, von den richtigen Erwachsenen eher ernst genommen zu werden. In Schule und Ausbildung ein nicht zu unterschätzender Faktor.

Kommentar von blackman66y ,

du hast recht dann muss ich mich in die stimme rein wachsen

Antwort
von Mikromenzer, 38

Ändern kannst du da nicht viel, außer dein Aussehen, damit du etwas älter aussiehst und die Stimme für dich passender klingt.

Antwort
von lische, 21

Kennst du nicht das Märchen von den 7 geilslein? Ganz einfach du frisst einfach kreide

Kommentar von blackman66y ,

ne danke ich will keine kreide essen diese kommentare kannst du dir sparen verschwende einfach keine zeit hier 

Antwort
von Hatschi007, 41

nein, kannste nicht wirklich mehr verändern. 

Antwort
von stonedE, 4

is zwar spät, wurd auf grund meiner ähnlichen frage hier weitergeleitet. mädchen sagen mir auch immer ich hätt ne ''angenehmn tiefe stimme'' :P ich mag das auch

Antwort
von 2Taktfindichgut, 31

Ich bin 16 und habe einen Klassenkameraden der auch eine E Stimme hat. Ist aber nicht schlimm und passt auch.