Frage von Annalena44, 19

Meine Themen/Interessen?

Wie kann ich neue Themen zufügen,wie entferne ich die alten?? Bitte um Hilfe,wenn jemand irgendwas weiss??!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chumacera, 13

Du gehst einfach auf dein Profil, da siehst du dann unter deinem Profiltext deine Themen aufgelistet. Da ist dann rechts oben so ein kleiner Bleistift, den du anklickst. Dann erscheinen deine Themen und hinter jedem ist ein "x". Dieses klickst du, wenn du ein Thema löschen möchtest bzw. gehst auf "Thema hinzufügen", wenn du ein neues reinschreiben möchtest.

Antwort
von Reality010, 9

auf "mein Profil"?