Frage von AdamWieEva, 78

Meine teure Diesel Uhr ist runtergefallen. Stunden Zeiger bewegt sich jetzt hin und her. Wie heisst das teil nd wie teuer ist es ca?

Antwort
von Rockuser, 78

Geh zum Uhrmacher. Wenn der Zeiger nur Abgerutscht ist, lässt sich das für kleines Geld Reparieren.

Kommentar von AdamWieEva ,

Ich war schonmal da ubd er meinte ist teuer,aber eben nicht wie teuer. Mich interessiert eig nur wie dad teil heisst?

Antwort
von Juyanbe, 42

Ach Leute .........
Kennt ihr das Rätsel ?
Was ist das ? Es macht Tick Tack und wenn es runterfällt ist die Uhr kaputt ? ;-)
Geh zum Uhrmacher und lass das begutachten . Wenn du Glück hast , muss er nur den Zeiger neu setzen .
Frag einfach !
Kann bei jeder Uhr passieren , egal ob teuer oder Diesel :-)

Antwort
von Robinuelson, 76

Kann man so pauschal nicht behaupten!

Kommentar von AdamWieEva ,

Wie teuer es ist ?

Antwort
von Klappstuhl001, 51

bei ner orginal diesel uhr fallen keine zeiger ab.....................

Kommentar von AdamWieEva ,

Der Zeiger ist nixht abgefallen. Das teil was den zeiger hält ist gebrochen!!!

Kommentar von Klappstuhl001 ,

grenzt an einen totalschaden wenn die zeigerwelle hin ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten