gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

53 

Meine Taucherbrille beschlägt immer beim schwimmen. Sitzt aber fest am Kopf – was kann ich tun?

gefragt von pilsen am 13.05.2007 um 17:03 Uhr

Nach ca 2 Minuten kann ich dann gar nichts mehr sehen und muss eine Schwimmpause einlegen - um die Brille freizumachen. Liegt es vielleicht doch an der Brille? Diese ist aber neu und sitzt gut am Kopf.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (4740)
Schwimmen (207)
Tauchen (164)