Frage von Xyvias, 35

Meine Tastaturschreibt nicht mehr?

woran kann das liegen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 3

Hast du vergessen sie zu füttern?

Antwort
von DerLukasFragt, 5

Möglich wäre natürlich dass sie kaputt ist...

Aber versuch einfach mal den USB-Anschluss von der Tastatur in einen anderen USB-Slot zu stecken.

Bringt das nichts dann gehe mal mit einem feutschen tuch über usb steckt und usb anschluss (da kann nichts passieren)

Hoffe es hilft

Lukas

Antwort
von BaerVonNebenan, 6

Offensichtlicherweise funktioniert diese noch (sonst könntest du nicht schreiben..). Solltest du jedoch ein anderes Endgerät meinen, so sind die bekantesten Fehlerquellen die foglenden:

  • Leerer Akku (bei Batterie / Akkutastaturen)
  • Kabel kaputt
  • Nicht eingesteckt (Empfänger, zB USB)
  • Tastatur an sich kaputt (Gewisse haben einen Chip enthalten..)
  • Treiberprobleme (Gerätetreiber hat einen Fehler)

Viel Erfolg!

Antwort
von Jensen1970, 7

USB Stecker  mal kurz rausziehen und wieder reinstecken. 

Antwort
von Tschoo, 7

Mein Auto fährt nicht mehr? Woran kann das liegen?

Kommentar von Tschoo ,

Ich löse auf::

Habe es vor Jahren verschrottet ...

Antwort
von Trinchen2000, 4

Akku?

Antwort
von Noname6777, 7

Batterie leer?