Frage von Ghost231100, 29

Meine Tastatur verursacht elektronisches Zischen auf den Kopfhörern?

Hallo liebe Community, wie schon im Titel beschrieben hab ich ein kleines Problem mit meiner Tastatur... Ich habe eine (Razer) Black Widow Chroma Tastatur gekauft und diese Tastatur hat eine LED Beleuchtung die man frei konfigurieren kann. Auf jeden fall habe ich vor 2-3 Tagen festgestellt das ich wenn alles leise ist also keine Musik oder sonst irgendwelche Geräusche auf den Kopfhörern sind (Razer Kraken Pro) das man ein leichtes, elektronisches Geräusch hört was einem ganz schön auf die Nerven gehen kann... Habe dann eben gemerkt das dieses Geräusch nur da ist während die LED Beleuchtung der Tastatur aktiv ist, da ist. Hat irgendwer eine Idee an was es liegen könnte bzw. wie ich es wegkriege oder ist es gar ein Tastatur defekt? Garantie ist glaube ich noch drauf... Danke im Vorraus für eure Antworten.

Lg Ghost2311

Antwort
von MopedMensch, 10

Ein Kumpel von mir hat diese Tastatur, da hört man aber nichts. (ohne Kopfhörern)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community