Frage von leandrarupp, 27

meine tastatur spinnt kann mir jemand helfen?

hii leute meine tastatur geht nicht .eiggentlich habe ich nichts verstellt.wenn ich shift und 7 dr[cke m[sste normalerweise slash kommen stattdessen kommt & dieses yeichen.statt yet kommt y und so weiter so kann ich nichts machen.ich glaube es iust die englische tastatur wie kann man das wieder umstellen_

*sorrz f[r die schreibfehler die tastatur spinnt ja und buchstaben werden andere(

lg leandra

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hiajen, 18

Du hast deine Tastatur wahrscheinlich durch eine Tasten Combi verstellt ;) und rechts in der Taskleiste müsste ein Feld sein welches normaler weise DE anzeigt in deinem falle wahrscheinlich etwas anderes ^^

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 8

Heya Leandra,

schaue doch mal HIER (http://www.tastatur-taste.de/tastatur-umstellen/) rein...

Da werden Dir verschiedene Wege geeigt bzw. erklärt, wie man sein Tatstentier wieder auf DEUTSCH umstellt!

Viel Erfolg!

Antwort
von doragonnaito, 13