Frage von louis647, 44

Meine Tastatur schreibt wenn ich auf eine Taste drücke einen haken davor also die haken : ^ Was tun?

Ic^h ^bi^n ges^ter^n i^n die Poli^zeis^ta^tio^n gega^nge^n. Das war ein Beispielsatz wenn ihr es sonst nicht verstanden habt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XGamer11208, 25

Das sieht nach einem Treiberfehler aus.Der Treiber übersetzt die Eingaben der Tastatur entweder falsch oder ist falsch eingestellt.

Was steht denn im Gerätemanager zur Tastatur? Auffälligkeiten?

Kommentar von louis647 ,

War sonst auch nie. Und ist auch nur bei manchen Buchstaben

Kommentar von louis647 ,

Ok,geht alles wieder musste nur PC neustarten aber danke das du verucht hast mir zu helfen <3

Antwort
von asiawok, 13

Bei mir geht das nichts

Antwort
von TheAllisons, 27

Drücke nicht immer dazwischen diese Taste die diese Zeichen macht, dann schreibt sie der PC auch nicht. Oben in der Überschrift sind diese Zeichen ja auch nicht da

Kommentar von louis647 ,

Die hab ich auch weggelöscht