Frage von PorGamer, 46

Meine tastatur schreibt ohne mich?

Ich habe vor einer Woche eine mod für arma heruntergeladen und seit dem schreibt meine tastatur die ganze zeit eine 3 wenn ich ein Textfeld an klicke

Und nein es klebt nix drunter.

PS. Ich habe dieses Problem schon auf 2 PCs und vom gleichen Programm 

Antwort
von derdiedasHilft, 27

1.kann die Tastatur kaputt sein du könntest ja mal eine andre ausprobieren.

2.Es könnte auch eine Software sein vielleicht löscht du diese Mod dann einfach mal.

Kommentar von PorGamer ,

Habe schon eine zweite tastatur probiert und eig kann das ned von der mod kommen den ich bin nicht der einzige der diese mod hat aber der einzige mit diesem problem

Kommentar von derdiedasHilft ,

Wann hat das den angefangen das er eine drei Schreibt(was hast du da gemacht)

Kommentar von PorGamer ,

Vor ungefähr einer Woche vlt auch früher aber ich habe nur über einen mod downloader eine mod heruntergeladen und dann hat es angefangen 

Kommentar von derdiedasHilft ,

Dann würde ich mal vermuten das es mit der Mod zusammen Hängt,

Vielleicht hast du ja etwas andres eingestellt oder so als die anderen.

Also vielleicht einfach mal jemanden fragen.

Wenn das alles nicht hilft und der PC so nicht nutzbar ist musst du ihn vielleicht zurücksetzen.

Kommentar von PorGamer ,

Ich lösche einfach mal die mod vom launcher und schau dann nochmal 

Antwort
von burninghey, 30

Die 3 klebt, vielleicht nicht die Taste selbst, aber z.b. die Gummimatte in der Tastatur. Oder die 3 auf dem Numpad.

Du kannst versuchen die Tastatur aufzuschrauben und zu reinigen, aber vorsicht kann sein dass du sie nicht wieder zusammenbekommst.

Kommentar von PorGamer ,

Kann das vlt ein Virus sein denn das ist schon die zweite tastatur die ich angeschlossen habe

Kommentar von burninghey ,

kann schon sein, aber eher unwahrscheinlich, vielleicht hast du mal ein makro gemacht das die 3 dauernd drückt für irgendein spiel?

Kommentar von PorGamer ,

Das Problem ist das es nicht nur in diesem Spiel ist es ist auch in saints row oder im browser 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten