Meine Tastatur schreibt nicht, aber reagiert! wie krieg ich sie wieder dazu normal zu schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm. Möglicherweise hängt eine Taste. (Brösel? Cola?)

umdrehen und beuteln, 10cm hoch heben und fallen lassen. Diese Methode hat oft geholfen und seit mindestens 30 Jahren (auch schon vor der PC Zeit) noch nie geschadet. (nicht 1 Meter, nur 10-15cm)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte mal deinen Pc neu oder es liegt saran das es eine Taste gibt wo du auf den modus wechselst für die besienung ohne maus in word powerpoint oder exel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anastasia1990
22.11.2015, 21:14

Leider habe ich alle Tasten schon gedrückt und neu starten hat leider auch nichts gebracht :(

0
Kommentar von RaStu99
22.11.2015, 21:15

Tasten kombinationen auch oder ruf doch mal beim Servise zenter an oder gehe in einen pc shop

0
Kommentar von RaStu99
22.11.2015, 21:26

01805 67 22 55 diese nummer habe ich gefunden für deutschland weis nicht ob es die richtige ist musst halt pribieren

1

Was möchtest Du wissen?