Frage von Elifrixd01, 33

meine Tastatur nimmt nur jeden zweiten schlag an, was soll ich machen?

Hallo habe heute meine neue Tastatur bekommen. Es handelt sich um eine sharkon shark zone k20. Aber irgendwie kann ich mit jeder taste nur einmal tippen und muss dann eine andere nehmen weil die andere sich dan irgendwie deaktiviert.

also wenn ich ein wort mit einem doppelten Buchstaben (immer, nimm, Mitteilungen) schreibe geht es nicht.

Antwort
von Guest55, 12

Hallo,

soweit ich weiß gibt es dafür keinerlei Einstellung. Ich würde sagen es ist entweder ein Hardwarefehler oder deine Tastatur benötigt spezielle Treiber.

Falls das Herunterladen und Installieren von Treibern Dir nicht weiterhilft, dann würde ich die Tastatur umtauschen.

Antwort
von FlexHelper, 21

Ich würde dir ans Herz legen eine neue Tastatur zu kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community