Frage von Joa9685,

Meine Tastatur geht nicht mehr???_2

ich saß gerade eben an meinem Computer und habe im Internet gesurft!

Als ich einen Text eingeben wollte merkte ich :

Scheiße die Tastatur geht net

vorher ging alles perfekt!

is die jezze ikaputt???

oder was kann man dagegen tun???

Brauche Hilfe

Hilfreichste Antwort von Yoda89a,

Hallo, danke für deine Frage. Das eine Tastatur nicht funktioniert kann verschiedene Gründe haben. Hast du den USB - Slot mal gewechselt? d.h. Hast du den USB - Stecker mal an einen anderen Steckplatz gesteckt ? Wenn ja, funktioniert deine Tastaur im BIOS also bevor Windows startet ? Wenn nein ist sie kaputt. Wenn sie funktioniert, starte dein Windows mal im abgesicherten Modus. Dies kannst du bein Windowsbootvorgang auswählen. Wenn das keinen Erfolg bringt die Tastatur aber im BIOS funktioniert hilft es nur den Rechner neu aufzusetzen. Funktioniert die Tastatur im BIOS nicht, ist sie Schrott. Also dann ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Kommentar von Nazuga,

hilft es nur den Rechner neu aufzusetzen.

Wieso wird einem bei sooooo vielen Dingen soooooo oft geraten, einfach den PC neu aufzusetzten?

Einfach mal Windows ein paar Tage zurücksetzen und oder mal die 100 Windows Updates aufspielen.

Gruß, Nazuga

Antwort von Joa9685,

also tastatur funzt wieder! hab den computer neu gestartet und da ging es wieder!

hat wohl i-wie am Papierschredder gelegen weil als dan wieder was geschreddert habe ging die tastatur widda nicht!

also comnputer aus/an und es ging wieder und um ganz sicher zu gehn das es am schredder lag habe ich ihn wieder benutzt und siehe da-tasttur ging wieder nicht!

kp woran das liegt aber ich danke euch trotzdem für eure hilfe

Antwort von Joa9685,

also nach dem normal pc kenntnisen würde ich sagen das die Tastatur nicht über batterie oder usb dingsda geht!

der stecker der Tastatur führt in ein graues kästchen wo noch andre stecker drinn sind! das Kabel vom kästchen führt dan zum Bildschirm!

der Stecker der Tastatur ist rund it vielen kleinen löchern!

Habs auch schon probiert mit rausziehen kurz warten und wieder reinstecken aber es funzt nicht!

Antwort von Granor,

Tja, wenn sie eingesteckt ist und sie nicht funktioniert nachdem du den PC neugestartet hast kannst du immer noch die Bildschirmtastatur verwenden.

Antwort von Kakarott,

Wie hast du den o.g. Text verfassen können, wenn die Tastatur kaputt ist?

Kommentar von Joa9685,

du glaubst doch wohl nicht im ernst das es in unsrem Haushalt nur einen Computer mit Internet zugang gibt oder???

Kommentar von Kakarott,

Nun, jetzt glaub ich das nicht mehr...^^

Antwort von osnaHSV,

batterien leer

Antwort von cheater67,

stecker in die usb schnittstelle tun

Antwort von DarkestSunset,

läuft die über Batterie oder ist die per USB verbunden??

Kommentar von Joa9685,

per usb

Kommentar von DarkestSunset,

Ok dann fallen neue Batterien weg. Vielleicht ist dan irgendwas am Kabel kaputt oder so. Mit Technik kann sowas immer passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community