Frage von claudiaisback,

meine taskleiste ist verschwunden wo ist sie ??

meine taskleiste war immer unten am desktop und jetzt ist sie weg ich hab nur rechter mausklick gemacht hab nix weiter gemacht und dann ist mein laptop hängen geblieben und dann als er sich wieder beruhigt hat wollte ich aus machen konnte ich aber nicht weil meine taskleiste unten weg ist .

könnt ihr mir helfen und auch sagen wo hin gekommen ist und wie ich sie wieder bekomme??

danke im vorraus

ps. bitte sagt nicht ich soll windows löschen und dann noch mal instalieren

gruss claudia

Antwort von GerdaG,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh mal auf Systemsteuerung- Taskleiste - Sartmenü

Ist ein Haken bei "Taskleiste immer im Vordergrund"?

Antwort von madjuly,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Drück mal das Windows Symbol zwischen AltGr und Strg. Dann rechter Mausklick auf die Taskleiste und auf Taskleiste fixieren.

Antwort von user1318,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vielleicht isse nur ganz nach unten verschoben? oder nach oben/rechts/links (mein dad kriegt so was immer hin und sagt dann immer: ich hab nix gemacht!)

ansacken, wieder hochziehen...

vielleicht maus mal nach unten bewegen langsam und schauen, was passiert?

Antwort von claudiaisback,

danke das ihr mir helft (sry das ich jetzt erst schreibe )aber meine tasklein ist ya nicht da (gewesen)und dann konnte ich auch nicht auf start und so drücken .swchen dein tipp hat mir geholfen und meine tasklein ist wieder da ! aber danke noch mal an alle !!

gruss claudia

Antwort von Kermit65,

Geh mal auf Arbeitsplatz,systemsteuerung,taskleiste und startmenue,schauen ob alles richtig angekreuzt ist! Oder drücke mal STRG ESC. Hoffe das klappt.

Kommentar von Kermit65,

Gib doch mal Rückmeldung, ob wir Dir eine Hilfe waren Claudia?.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community