Frage von alltimchen, 43

Meine Taskleiste ist verschwunden?

Wollte meine Taskleiste an den linken Rand schieben habe jedoch zu spät los gelassen und nun ist sie verschwunden und nicht mehr auf dem Bildschirm zu sehen. Habe im Internet schon nach Lösungen gesucht es hat aber nichts geholfen. Benutze Windows 7.

Vielen Dank im Voraus.

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 24
  1. rechte Maustaste aufn Desktop dann Anpassen.
  2. ganz links unten auf Taskleiste und Startmenü
  3. dort Harken bei Taskleiste ausblenden rausnehm bzw Harken rein und wieder raus, vlt istsn bug.

Achja, schonmal Windows neu gestartet?

Kommentar von alltimchen ,

Wenn ich auf "Taskleiste und Startmenü" klicke öffnet sich nichts :/

Kommentar von DerLappen ,

Dann stimmt was mit deinem Pc nicht, was ist wenn du neu startest?

Antwort
von DJFlashD, 22

Maus ganz an den rand fahren. Dann erscheint sie wieder. Dann rechtsklick, taskleiste fixieren oder sowas in der art und problem gelöst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten