....die,mit Uhrzeit,Start ect..... Hatte die Frage gestern Nacht schon gestellt,aber irgendwie brachten mich die Antworten nicht ganz weiter...(obwohl sie toll waren :-) ). Ich habe wohl gestern aus Versehen irgendwie irgendwo zu schnell geklickt,und jetzt habe ich die Einstellung verändert.Die Leiste ist jetzt nicht mehr unten,sondern ganz rechts,nimmt dann fast den halben Bildschirm ein,wenn ich mit der Maus draufkomme. Wie bekomme ich sie denn wieder unten hin??? Lieben Dank im vorraus und schöne Ostertage...
in die leiste , linke maustaste gedrückt halten und nach unten ziehen

Fass die Leiste einfach mit der Maus an. Zieh sie wieder nach unten. Dan kannst du noch am oberen Rand die Größe einstellen. Nach einenm Rechtsklik auf eine freie stelle in der Taskleiste findest du "Taskleiste fxieren" Damit kannst du sie nicht mehr ungewollt verschieben.

klick auf die task leiste und zieh ihn nach unten. Oder rechtsklick und auf task leiste fixieren.

hey, das problem kenne ich^^ du musst einfach mit der rechten maustaste auf die taskleiste drücken und taskleiste fixieren drücken, wenn ein häkchen davor ist und dann runter ziehen. wenn kein häkchen davor ist, dann musst du einfach die taskleiste wieder nach unten ziehen und auf die gewünschte breite einstellen. ich hoffe du verstehst was ich meine :)
Rechtsklick, Taskleiste fixieren - Häkchen weg machen - Linksklick, halten, nach unten ziehen - Rechtsklick - Taskleiste fixieren, Häkchen hinsetzen!
Na, ist doch ganz einfach!
Oh,das ist so lieb....Aber es Geht nicht... Normalerweise steh das Start Zeichen ja unten links,bei mir steht es aber oben in der Mitte links,wenn ich vorher rechts mit dem Mauspfeil draufgekommen bin.... Ich möchte das aber gerne wieder unten links haben.... Und Ihr sagt immer ein Häckchen setzen,Taskleiste fixieren.... Wenn ich rechts klicke,dann habe ich so Kästchen nicht... Liegt es vielleich daran,das ich Windows ME(ja,ich weiss,ein olles Programm) habe???
Nein,geht leider nicht...Das macht mich noch wahnsinnig!