Frage von Aweesoome, 31

Meine Tante schnarcht?

Hallo, Also meine Tante übernachtet sehr, sehr oft bei uns. Da wir kein Gästezimmer haben und in meinem zimmer noch sehr viel Platz ist, übernachtet sie dann in meinem Zimmer mit mir. Ich mag meine Tante und habe es schon oft erwähnt das sie schnarcht, aber es ist ihr relativ egal. Mein Problem ist, dass ich schon generell einen doofen Schlafrhytmus habe, ich brauche sehr viel Ruhe und dunkles Licht. Als wäre das schnarchen nicht genug, geht sie auch sehr oft auf Toilette und haut die Tür wieder laut zu. Ich weiß nicht was ich machen soll.. wenn ich meinen Schlaf nicht kriege, habe ich dann auch Kopfweh. Ich will wieder alleine schlafen aber ich kann sie sie ja nicht aus meinem zimmer raus werfen. Was würdet ihr in meiner Situation tun? 😓

Antwort
von TitusPullo, 24

Ins Wohnzimmer auf die Couch gehen...

Kommentar von Aweesoome ,

ist aber nicht so gemütlich wie im Bett :(

Kommentar von TitusPullo ,

Dafür kannst du ausschlafen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten