Frage von Livi12, 95

Meine tante ist schwanger?

Hey Leute,

also wie schon im titel zu sehen ist,ist meine Tante schwanger.Und ich wollte mal fragen wobei ich ihr helfen kann und so als 12 jährige?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otilie1, 57

sei einfach lieb und nett zu ihr und freu dich mit ihr auf das baby. wenn sie dann mal etwas weiter ist mit ihrem dicken bauch, kannst du ihr vielleicht mal etwas im haushalt helfen oder einfach nur mit ihr spazierengehen

Kommentar von Livi12 ,

also sie ist jetzt ende 5 monat

Antwort
von MrKnowIt4ll, 57

Erstmal solltest du sie ganz normal behandeln, und nicht wie eine kranke :) Das mögen die meisten überhaupt nicht. Sie ist ja immernoch selbstständig!

Antwort
von Leseratte87, 35

Kauf ihr das, worauf sie gerade Gelüste hat.

Kommentar von Livi12 ,

ich habe vorhin ein strampler gekauft mit meiner mutter zusamm gekauft

Kommentar von Leseratte87 ,

Das ist natürlich auch gut, aber ich meinte eigentlich eher Esswaren, die ihr gerade ganz besonders gut schmecken ;)